FANDOM

Nakab Sakai
Nakab Sakai
Nakab Sakai.png
Informationen
Geburtsdatum: 1. Juli
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1.86m
Gewicht: 87 kg
Rasse: Mensch
Nationalität: Thailand Thailand
Kampfstil: Muay Thai

Akrobatie

Verwandte/Freudne: Peetchin Skad (Meister)

Hongwang (Freund)

Victoria Alexis (Freundin)

Tangoro (Freund)

Ymas Rellik

Rivale: Ymas Rellik

-folgt-

Hobbies: Schwimmen, Essen, Kämpfen
Talente Akrobatie
Magt: sein Meister, Frauen, Freunde, Essen
Magt nicht: Egoistische leute, Verlieren, Depressionen
Ausrichtung Gut

Nakab Sakai (Niqab Saki | นักมวยซาไก) ist ein Straßen Kämpfer der Muay Thai macht und damit sein ganzes Leben damit Kämpfen wird. Er wil der ganzen welt das Thai-Boxen zeigen, und auch beweisen das es die beste Kampfkunst wird.

PersöhnlichkeitBearbeiten

Nakab ist ein Guter Mensch und auch eine Person die Spaß am Leben hat, Sakai ist auch sehr aktif und magt es in Kämpfen zu sein, er liebt essen und Trainieren. Er hat aber auch ein großen sinn von Gerechtigkeit und auch von Strategie, er kann seriös seinund ist außerdem sehr loyal und hasst Dpressionen weil es ein beweis ist das es das leben anderer leute weg nimmt, und kann stehts hilfbereit zu sein. Nakab ist auch tollpatschig und Faul, lacht gerne und liebt es in neue Abenteuer zu sein. Sakai magt Frauen sehr gerne weil er in seiner Kinder so wenige gesehen hatte das für ihn was neues ist und etwas das nicht altmodisch sein kann.

AussehenBearbeiten

Nakab hat Schwarze Augen und Haare, Weiße haut, ist groß und hat eine Lange vorgezackte frisur. Er hat ein gut-gebautes körper, er trägt Trunk-Shorts er trägt ebenfalls ein Monkhon und pra jiad auf seine Bizeps alle zusammen macht es ein Pakma kostüm ein tradizionelles Muay Thai kostüm. Er hat auch Mittel-Große füße und geklämmte Augen, typisch weil er Asiatisch ist.

GeschichteBearbeiten

Nakab ist wie alle Jungs in Thailand, Jung aufgenommen um für seine Familie zu kämpfen, uns so war Nakab, er konnte nocht in Jr. Tuniere mitmachen und so geld gewinnen und reisen. Einestages in Korea, hat er Hongwang getroffen, weil er Reich genug war und befreundet waren, half er Nakab mit seinem Meister/Adoptiv Vater seine Karriere zu steigen.Jetzt ist er stark genug in andere Tunieren zu kämpfen und will jetzt der welt Muay Thai zeigen und in World Warrior Fighting Tournament mitkämpfen, ein Tunier jedes 5 Jahr die Bestimmt welches Kampfstil das beste ist, und Nakab will es zeigen. Dieser Tunier ist gefährlich weil es nie einen gewinner gab und fast alle verbluteten und in einem Double-Ko traf.

BeziehungenBearbeiten

Hongwang:Bearbeiten

Hongwang ist der Freund von Nakab seit der Kindheit und half ihn seine Karriere zu steigen, sie verstehen sich gut und reisen beide in die große welt. Beide helfen sich gegenseitig und Kämpfen als Partner.

Victoria Alexis:Bearbeiten

Alexis und Nakab sind enge Freunde wie mit Hongwang, Alexis neckt Nakab sehr viel weil sie viel Sport tut und rennt sehr viel was Nakab in welche Grenzen schafft und wird dann sehr müde, sie lacht auch sehr viel über ihm und mit ihn. Alexis magt es sachen mit Nakab zu Erforschen und magt es zeit mit ihn zu verbringen.

Tangoro:Bearbeiten

Tangoro ist eiin Orang Utan der von Ymas Rellik gerettet und genommen wurde, Tangoro liebt es spaß mit Sakai zu haben, Tangoro hängt auch viel mit Nakab ab und bauen beide scheiße, also sind sie scheiße Bauer Freunde. Beiden mögen sich gern und helfen sich gegenseitig viel.

Ymas Rellik:Bearbeiten

Nakab magt gern Ymas, Ymas magt nicht Nakab, Nakab respektiert Ymas sehr viel weil er seine eigene Kampfstil erschaffen hat und das er auch ein Kämpfer der keine Gnade oder gränzen zeigt, aber Ymas magt Nakab nicht weil er zu positiv ist und nicht wirklich für ihn seriös ist. Für Ymas ist Nakab nur ein ünnötiger Rivale der sein Squad eingetretten ist, aber für Nakab ist Ymas der stärkste und Gnadenloseste des Squads.

-folgt-Bearbeiten

TriviaBearbeiten

-Nakab in Thai bedeutet [Kämpfer].

-Er ist der aller erste Erschaffene Charakter.

-Nakab sieht sehr stark aus wie Adon und Yang beide aus Street Fighter.

GallerieBearbeiten

-folgt-