FANDOM

Terra Devil
Terra01
'
Informationen
Geburtsdatum: 24. April
Geschlecht: Weiblich
Augenfarbe: *Linkes:Pink
  • Rechtes:Türkis
Haarfarbe: Pink
Größe: 1.84
Gewicht: 79kg
Rasse: Mensch?, Hexe\Dämon(Gerüchten zu Folge)
Nationalität: unbekannt(Die Hölle?)
Kampfstil: unbekannt
Verwandte/Freudne: Haruka Sakuma(Mutter)
Rivale: Alle
Hobbies: Kämpfen, Töten, Lügen, Angeben
Talente Kämpfen
Magt: Sich selbst
Magt nicht: Leute die sie hässlich finden
Ausrichtung Gut

Terra Devil eigentlicher Name Sophia Sakuma ist eine Mysteriöse Kämpferin unbekannter Herkunft, man sagt jedoch sie sei aus der Hälle geschickt, da sie aussieht wie ein Dämon und anscheinend keine Religion hat. Sie selbst verkündet freudig ihre Liebe zu Satan. Jedoch ist anzunehmen das sie nur ein normaler Mensch ist welcher Synpathie für Satan entwickelt hat

PersönlichkeitBearbeiten

Terra ist Egoistisch und Arrogant sie denkt sie sei was besseres und das auch viel Hübscher als der Rest ist. Terra entwickelt schnell Hass, manchmal auch ohne Grund. Sie hat eine Abneigung gegen Blonde Haare und Hellblaue Augen. Sie mag auch kein e Leute welche eine Religion haben. Terra bezeichnet sich selbst als "Übermensch" und das sie bestimmt ist die Königin zu sein.

GeschichteBearbeiten

Terras Mutter war die Hochangesehene Nonne haruka Sakuma welche eine treue Dienerin Gottes war, eines Tages verliebte sich die Nonne jedoch in einen ungläubigen Mann unbekannter Herkunft, Er hatte Rotes haar das alle sagten er sei aus der Hölle. Beide trafen sich Heimlich als haruka schwanger war wurde Boduha Saruki als "Vater" genannt, dieser wurde jedoch von einem unbekannten erschlagen. Haruka bekam ihre kleine Tochter Namens Sophia, als diese jedoch das pinke Haar sahen wussten sie das Boduha nicht als Vater in Frage kommt. Es dauerte nicht lange bis sie den Wahren Vater, nämlich den ungläubigen fanden. Als die Dorfbewohner noch die Unterschiedlichen Augenfarben bemerkten waren sie sicher, dass haruka sich gegen Gott stellte und eine Hexe geworden ist, da der Mann sie in die Hölle verführt haben soll. Sie hängten sie nackt an ein kreuz besprenkelten sie mit Weihwasser und wollten sie anzünden. Die kleine Sophia bekam alles mit was passierte ihre Mutter rief nach Gott er soll ihnen doch helfen, doch nichts geschah. haruka wurde als Hexe verbrannt. Ihr Vater nahm seine tochter und flüchtete. Als sie Älter war erzählte er ihr die GEschichte sie fing jedoch an Religion zu hassen und alle ihre Anhänger. Sie kehrten ins Dorf zurück wo sie jedoch erkannt wurden sie hängten Sophias, diese nun Terra hieß und wollten sie ertränken. Terra lief Amok und tötete jeden aus dem Dorf.

TriviaBearbeiten

  • Terra sollte als hexe verbrannt werden wie ihre Mutter, doch aus irgendeinem Grund haben ihr die Flammen nichts getan als ob sie was vor dem Feuer beschützt