FANDOM

Victoria Alexis
V Alexis
Informationen
Geburtsdatum: 29. August
Geschlecht: Weiblich
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Hell blond

Rote strähnen

Größe: 1.75m
Gewicht: 59.5 kg
Rasse: Mensch
Nationalität: Flag of Australia Australien
Kampfstil: Coreeda
Verwandte/Freudne: Nakab Sakai

Hongwang

Tangoro

Ymas Rellik

Rivale: -folgt-
Hobbies: Sport
Talente unendliche außdauer in Sport
Magt: Sport, Stränder, Freunde, Spinnen, Seefutter, Freiheit
Magt nicht: Politik, Gefängnisse, Gesetzt
Ausrichtung Gut

Alexis is ein Mädchen die sehr Sportlich und sehr freundlih ist, sie kommt aus Australien.

PersöhnlichkeitBearbeiten

Alexis ist sehr spörtlich und jemand sehr Positives, sie folgt weg der Natur und ist sehr Lebensfreundlich, sie ist sehr nett und offen und befreundet sich eher sehr leicht mit leuten. Auch wenn sie Goldherzig ist, ist sie klug, sozial und kultur-wissend. Sie liebt Sport und liebt es zu Tanzen und sich zu bewegen, sie ist aber sehr frech und sehr hinterhältig/raffiniert, das macht Alexis auch zu eiene Provokante person. Sie aber auch sehr Rebell und kämpft für ihre ideen, und hat auch ein großer hass für Politikern und gegen die Regierung, weil solche leute nur an sich denken und zu viele schlechte sachen machen.

AussehenBearbeiten

Alexis hat Blaue augen, Bronze haut, hell-Blonde haare, sie ist Schlank und mittel-groß. Sie läut bleich-fuß, außerdem hat sie kleine füße. Sie trägt auch ein großen Blauen Baggy-Pants und ein B-H auch wenn sie nicht viel Brüste hat. Sie hat eine Schmale Nase und kopf, mit kleine Ohren, sie hat aber breite schultern und lange Beine.

GeschichteBearbeiten

Alexis war mal 3 Jahre ins Gefängniss, weil sie ein Politiker provokiert hatte und dann ihn geschimpft. Wärend diese 3 Jahren trainierte sie und lernte dann Coreeda, Australisches Wrestling, und hatte dann kämpfe ins gefängniss gemacht, die wachen haben sie dann alleine eingesperrt, am end effekt bringt es nichts und haben sie frei gelassen weil sie nicht wirklich ein gefahr war und die kämpfe in den Gefängnissen aufhören würden. Sie traff ein jungen der Nakab Sakai hieß die hatten am anfang gekämpft aber der gewinner wurde nicht erschlossen, seitdem ist Alexis in seinem Squad eingetretten und sind jetzt befreundet.

BeziehungenBearbeiten

Nakab Sakai:Bearbeiten

Nakab und Alexis sind wirklich eng als freunden, sie verstehen sich einander, Alexis neckt Nakab sehr viel beim Sport treiben. Alexis liebt Nakab sehr und mann weiß nicht ob ein Love-story zwischen beiden ist.

Hongwang:Bearbeiten

Hongwang und Alexis haben eigentlich eine sehr gute Beziehung, sie streiten sich sehr selten sogar nie, sie helfen sich einander und sind sehr gute partner. Alexis versucht Hongwang auch zu ärgern wie bei Nakab aber mit Hongwang funktioniert es weniger.

Tangoro:Bearbeiten

Viel ist zwischen Tangoro und Alexis, beide lieben sich sehr, Alexis liebt tieren und Tangor magt gern gute zeit zu verbringen, also ist alles perfekt zwischen den beiden.

Ymas Rellik:Bearbeiten

Alexis hat zugegeben das sie von fast nichts Angst hat, aber Ymas ist jemand der sehr kalt ist und sogar die Amerikanische Regierung angst macht, dazu hat Alexis auch Angst von ihn, die haben aber auch eine sehr kalte Beziehung, weil Alexis nähmlich ihn gern mag nur muss mann denken ob Ymas überhaupt sie magt, mann weißt das Ymas sie eher in ruhe lässt und ihn nicht stört, trozdem ist es eine sehr kalte Beziehung.

TriviaBearbeiten

-Alexis hat eine übernatürliche stärke, auch wenn sie eher leicht ist kann sie über 2 Tonnen tragen ohne das es ihr stört.