FANDOM

Ymas Rellik
Ymas Rellik
Informationen
Geburtsdatum: 7. Januar
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1.91m
Gewicht: 100kg
Rasse: Mensch
Nationalität: Flag of Hawaii (1816).svg Hawaii (pure)
Kampfstil: Assassins Style
Verwandte/Freudne: Nakab Sakai

Victoria Alexis

Tangoro (Haustier, Freund)

Hongwang

Rivale: Nakab Sakai
Hobbies: Duschen
Talente fotografisches Gedächtnis
Magt: Musik, Museen, Tangoro, Kultur, Geschichte, Kälte, Hoodies, sein Volk
Magt nicht: Regierung, Krebs, Narben, Nakab's Squad, Egoistische Leute, Punks
Ausrichtung Neutral/Chaotisch, Gut

Ymas ist ein Purer Hawaiianer, es ist keine Japanischer oder Amerikanischer Hawaiianer. Er ist kalt und Gnadenlos, er ist sehr Negativ und sehr erschreckend. Er ist die meist gesuchte person in den U.S.A. Er leidete viele Jahren unter Krebs.

PersöhnlichkeitBearbeiten

Ymas ist sehr böse, kalt und Herzlos er hat keine Gnade und will das alles korrekt ist, er hasst die Amerikanische Regierung weil sie den Hawaiianischen Volk zerstört hat und die Insel gestohlen hat, er zeigt null Gnade um eine Person egal wer diese Person ist. Ymas fühlt sehr wenig Liebe aber ist jemand der sehr klug, kultiviert und der seine eigenen ideen hat, weil Ymas auch Pasifistisch ist und auch gutes will und es auch macht, nur denkt er logischer weise und hat sehr Radikale ideen: <<Mann kann keine Ruhige welt haben ohne krach, ich muss Brutal sein damit leute mich hören>>. Rellik hat auch sein eigenen Kampfstil erfunden, gennant der Assassins style oder der Murderer style, benutzt um Knochen zu brechen, blutige attacken zu machen und meist Akrobatik zu benutzen. Ymas ist sehr geschlossen mit offenen ideen und will damit auch die Amerikanische Regierung zu Terrorisieren um seine Land zürück zukriegen. Ymas würde natürlich nicht die U.S.A. in Terror bringen aber eine person, President Back, die Person die alles unter kontrolle hat und eine Geheime Diktatur folgt, weil er dei Präsidenten auch kontrolliert, so will Ymas ihn auch töten. Jeder weiß was sein Plan ist nur weißt niemand wer genau und wo genau Pr. Back ist und foltert jede person die ihn nicht Antworten will. So ist er die Gefährlichste person ernannt <<Ace Bloody Talon>>.

AussehenBearbeiten

Ymas ist sehr bleich, er sollte eher so Bronz-goldene haut haben, nur war er seit der geburt mit Krebs ertappt und deswegen hat er, wenn er größer geworden ist eine Bleiche haut, er hat auch eine Narbe unter seinem linken Auge, den zeichen das er Krebs überlebt hat. Er hat Blut-Rote Augen, Schwarze lockige haare und spitze und lange Nägeln. Er ist groß und Schwer mit einen seriösen aussehen und spitze Zähne, er trägt ein Hoody, schwarze Jeans und große Schuhe, auch wenn er kleine Füße hat. Er trägt Handschuhe wo er eine Versteckte Klinge...versteckt, er hat lange arme und Beine und sieht eher schmal aus vom körper.

GeschichteBearbeiten

Ymas war in Nihau geboren die kleinste Insel von Hawaii, wo die pure Blütige-Hawaiianer sich versteckten, als er geboren ist hatte er Krebs, die leute wussten es weil die Hunden des Nihau tribute es gerochen hatten und dafür trainiert waren (ja Hunde können Krebs riechen ._.*) Er war dann in Oahu geschickt um sich heilen zu lassen, nur dauerte der Krebs lang, als er klein war er von einen Japanischen-Hawaiianer geschickt damit er ein normalen lebensstil haben kann, ihn wurde alles gelernt, nur hatte Ymas nicht viel Liebe gekriegt weil er sehr einsam war und niemand ihn wircklich mochte, also hat das Gestzt der Natur gewählt welche persöhnlichkeit er kriegt. Als ihn die geschichte Hawaii's gelernt wurde und gelernt über seine Nationalität und Rasse, hatte er ein hass gegen das Amerikanische Gesetzt und Regierung. Als er in Nihau Insel zürück gekommen ist um seine Familie wiederzusehen sah hat Ymas Pr. Back getroffen, der sein Volk getötet hat und verbrannt hat, Back sagte an Ymas der noch klein war, <<Ich werde diese Insel nicht nehmen und dein Krebs werde ich heilen, dagegen kommst du an meiner seite und sagst nichts>> Ymas hatte es nicht aktzeptiert und hat geschafft Back zu verjagen dafür leidete er unter 11 Jahren Krebs. Ymas lernte viel und kämpfte viel für seine Wurzeln, jetzt leidet er nicht mehr unter dieser Krankheit und will jetzt Rache haben, und will das Hawaii niemanden gehört und kämpft damit es eine unabhängige Insel wird.

BeziehungenBearbeiten

Nakab Sakai:Bearbeiten

Nakab magt gern Ymas, Ymas magt nicht Nakab, Nakab respektiert Ymas sehr viel weil er seine eigene Kampfstil erschaffen hat und das er auch ein Kämpfer der keine Gnade oder gränzen zeigt, aber Ymas magt Nakab nicht weil er zu positiv ist und nicht wirklich für ihn seriös ist. Für Ymas ist Nakab nur ein ünnötiger Rivale der sein Squad eingetretten ist, aber für Nakab ist Ymas der stärkste und Gnadenloseste des Squads.

Victoria Alexis:

Alexis hat zugegeben das sie von fast nichts Angst hat, aber Ymas ist jemand der sehr kalt ist und sogar die Amerikanische Regierung angst macht, dazu hat Alexis auch Angst von ihn, die haben aber auch eine sehr kalte Beziehung, weil Alexis nähmlich ihn gern mag nur muss mann denken ob Ymas überhaupt sie magt, mann weißt das Ymas sie eher in ruhe lässt und ihn nicht stört, trozdem ist es eine sehr kalte Beziehung.

Tangoro:Bearbeiten

Tangoro magt Ymas und Ymas magt Tangoro, weil Ymas ihn gerettet hat und Ymas auch es nicht bereut, sagen wir auch dazu das Tangoro vieleicht auch Ymas einziger Freund ist.

Hongwang:Bearbeiten

Nichts großes ist zwischen sie bewusst, die sehen eher normal von Beziehung aus, Ymas findet Hongwang eher sehr normal und korrekt und streiten sich nie.

-folgt-Bearbeiten

TriviaBearbeiten

Ymas rückwärts macht Samy, und Rellik rückwärts macht Killer, Ymas so wie Nakab ist auf eine person basiert Samy, der gründer dieses Wiki, eine bezeichnet die positive seite und die andere Negative, und Killer ist weil Ymas bekannt ist für sein Mörder kampfstil.

Ymas war nie in sein Leben verliebt.

Ymas hat nichts gegen die Japanische regierung weil er von einen Japaner erzogen wurde.

GallerieBearbeiten

Ymas Profile

Profil

Ymas Pissed Off